Startseite
    bilder
    viile fraqn about me..!!^^
    was ich so erlebe...^^
    Ma friendzz<33!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   svea
   jojo
   Hp von kriegel,ddw und schade
   alena
   sonja
   vanü
   melissa
   mein reitstall=)



http://myblog.de/behbiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





hay leutz hab es endlich ma wieder geschafft hier rein zu schreiben^^!!!wa aba auch echt ne scheiß woche.... bin am samstag ins krankenhaus gekommen und mia wurde der blinddarm rausgenommen dann musst ich bis donnerstag im krankenhaus bleiben und gammeln....zwa waren auch welche da aba nja wa ebend nix besonderes außer selina und vany das war der geilste abend im KH^^  ich saq nua der spanner von nebenan^^*weqballa* (der hat mich übrigens auch noch länger angeglozt^^!!)yaa das wa lustig!!!und vanys colaflaschen konnt ich dann mittwoch auch schon essen^^!!!!(ya die hat mia colaflaschen mtigebracht und ich durft sie net essen)!!nja ab montag wieder schule **schade**!!!!aba eig bin ich auch ma wieder froh hin zu gehn wa yaa sooo lange net da!!!^^ aba das aller schlimmste is ya das ich 2 wochen NICHT reiten und generell KEIN sport machen darf!!das is voll schlimm!!!!nja bay bay lieb euch *kussi* und denkt dran immer schön die daumen steif halten ^^
9.2.07 18:05


samstag

soo heutz hab ich es endlich ma wieda geschafft hier rein zu schreiben!!hatte die letzte woche no time!!*sry* yeah ich habe meine mum übaredet das ich heutz schon reitn darf denn eig dürfte ich erst next weekend aufs pferdchen  aba das hät ich net ausgehalten noch ma ne gaanze woche ohen mein shazyy<33 !!!und heutz bei diesem wunderschönen wetter werden vany babyyy<33 und mio ma wieda die asse unsicher machn !!!ma sehn wo vany heutz ins gebüsch düst xDD oda main pferdchen macht^^...!!aba die beiden sind doch sooooo liiiieb!!!soo ich weiß jezz auch nich meha was ich noch schreiben soll also saq ich einfach ma >bay bay < lieb euch :-*
17.2.07 09:01


freitaq

soo sry das ich die gazen tage net rein schreiben konnte keine zeit gehabt....!!!heut wa soo qail reitn mit maike,honeyy<33 und carmen!!!erts wa ich mit vany und maike zur brücke wo uns zwei trecker entgegen gekommen sind o.O. yaa das wa wieda eine wilde aktion^^ dann habn wa uns noch ein sprung aufgebaut und mussten zum schluss im dunklen duchn stall gehn ohhhhhh....und zur busse!!yaa jezz nervn wa noch ein bissel kevin udn niklas und dann gehn wa ins bettschen^^ müssn morqn fürh wieda aus den federn!!!dann warn wa noch bei herrmann schön einkaufen...nja schreib dann morqn ma wieda rein.. lieb euch kussi
23.2.07 21:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung