Startseite
    bilder
    viile fraqn about me..!!^^
    was ich so erlebe...^^
    Ma friendzz<33!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   svea
   jojo
   Hp von kriegel,ddw und schade
   alena
   sonja
   vanü
   melissa
   mein reitstall=)



http://myblog.de/behbiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





partyyyy :):)

hallo leute..... am montaq wa ich mid larissa,jenny,vivi,carina,vany-shazz,kicka und noch son zwei boys in stöckheim!!!erst wa jenny einkaufn...damm habn wa uns bei larissa qetroffn und sind dann da hinqeqangen...!!!!da habn wa schon zwei heinis qetroffn die warn schon voll hacke ;P !!!!nja dann habn wir es uns auf sona mauer qemütlich qemachd :P und er ma einen drauf qetrunken so ein schönes plätzchen qefundn zu habn :D:P!!!dann kam i-wann noch kicka zu uns (erst als der bierkasten leer wa) und had sich zu uns gesellt!!!wa schon angeheitert der gute aba wa sehr lustiq und hat viiel erzählt :P!!!dann wollte larissa ma ein schlückchen wodka probieren wurde aba von eunem secruity mann anqemacht das sie noch kaine 16 is und wenn er sieht das sie das trinkt bekommd sie hausverbot :P!!da habn wa erst ma alle doof aus der wäsche geguckt...!!!!1nja dann um 11 mussten vany & ich nach hause wir mussten uns doch sehr zusammenreißen das ihr mum nix bemerkt :P!!had ned soo ganz qeklappt aba habn auch keinen stress bekommen!!!warn dann noch alleine @ home und warn qalich noch ma by icq und habn mid so nen paar leutchen qeschrieben....das habn sie uns am nächsten day dann alles erzählt:P!!!!dann had noch jeder ne flasche V+cola qetrunken und dann sind wa einqepennd :P!!!! yaya das wa schon qail mädelz :D!!!!

lieb euch küsschen :-*

5.5.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung