Startseite
    bilder
    viile fraqn about me..!!^^
    was ich so erlebe...^^
    Ma friendzz<33!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   svea
   jojo
   Hp von kriegel,ddw und schade
   alena
   sonja
   vanü
   melissa
   mein reitstall=)



http://myblog.de/behbiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





lieb euch x`33 !!!

hay maine suezzen x`333 !!!

diese woche is echd total scheiße... am dienstaq schreibn wia erdkunde und anstatt zwei arbeiten in nem halbjahr zu schreibn ,schreibn wia nua 1 ... und wennich die verkacke dann is i.wie schon scheiße :P !!!bakd kommd main schimmelchen von der weide morqn fahr ich erst ma wieda zu ihm hin schöön reitn (hoffe es regnet nich!) bald is ja auch gutsparktunier das wird schon qail ... hoffe es kommen auch ein paar schicke reiter :P :D !!! jaja caro wie wa das :,, ich lasse mich doch nich von dem verarschen " ein zitat von einer qerwissn person :P :D  heude had uns HANS-MAN :-* ma besucht..der hat nämlich heute und morqn kaine schule der Assi :P *Scherz*  heute hab ich mainen stiefel vom Schuster abgeholt und er is wieda heile ) !!! am freitaq muss ich mid caro geschichts-referat halten da freun wia uns echd besonders doll drauf vor allem is auch noch son qailes theme >Idylle im biedermeier< kennt i.wie kain mensch :P !!! das is auch wieda sowas unlogisches von frau ohly....denn es geschichte zählt aba zu deutsch häää?!! :D nja muss man nich verstehn...achja am donnerstaq letzte woche bin ich 1000m im regen gelaufen und hatte maine BESTZEIT das wa echd lustiq aba ich hab mia echd den arsch abgefroren aba dafuea wars mia dann wert sport is nämlich qail :P 

muss los<3 lieb euch maine suezzen x`333 ...

huniiiee< `333 lieb dich übelst doll will die nie verlieren ichbrauch dich :-* bist das beste was mia je passiert is :-* boa mädel aii ich weiß ned was ich ohne dich machn würd :-* nächstes jahr is unser urlaub freu mich schon drauf :-*

25.6.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung