Startseite
    bilder
    viile fraqn about me..!!^^
    was ich so erlebe...^^
    Ma friendzz<33!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   svea
   jojo
   Hp von kriegel,ddw und schade
   alena
   sonja
   vanü
   melissa
   mein reitstall=)



http://myblog.de/behbiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ma friendzz<33!!

Maike: Sie reitet die Erna und wenn die beiden erst ma loslegen dann haltet euch fest:P!!!die beiden sind echd ein Dreamteam!!!leider qeht maike bald für 10 monate nach Amerika !!Mid ihr kann man immer lachen man hat einfach immer Spaß!!!sie is ne supa nette !!!!lieb dich<3

Maren:ja sie is bis vor kurzem noch die Jessy qeritten jetzt schuli!!Sie is auh ne gaanz nette und man had auh immer Fun mid ihr!!sie reitet auh mittwochs bei mia mid inna gruppe und da qehts ab:P (insider)!!!!lieb dich<3

Karen:jaa das is die Sis von maike und reitet auh bei mia mittwochs unterricht!!!sie reitet Schuli das aba sehr sehr gut!!!!sie is imma gut drauf und ich hab sie gaanz doll lieb!!!!mid iha kann man super lachen und man kann ihr auch viieles anvertrauen!!!lieb dich üba alles<333

Jojo:ja sie reitet auh bei mia unterricht mittwochs mid und sie reitet auh schuli!!!sie is auh immer gut drauf und ne qaile Sau :P!!!saq ja nua Tim-Uwe oda Horst :P (insider) achja und unsere 4rer Hochzeit um 14.35 :P!!!lieb dich üba alles main babe<33

 

19.5.07 19:08


Felina:mit ihr hab ich ned soo viiel zu tun aba ich maq sie trotzdem total qern!!!sie aht immer was an sich zu meckern dabei sieht es richtiq gut aus!!!wenn man sie fraqt gibt sie einem gute Tipps!!!!Sie reitet meistens den großen Ludwiq die sind echd ein Traumpaar die beiden!!!! lieb dich<3

Vanessa:Ja das is die Besitzerin vom Schimmel den ich reite und sie is supa nett!!!sie is auh immer gut drauf!!! lieb dich<3

Melissa:Ja die melissa sie is auh meqa nett und wenn sie da is gibts immer was zu lachen!!!sie reitet das kleine süße Pony >Tristan< und den dicken >Janosch< (sie saqt er is ned dick :P) die beiden sind auh son Dreamteam !!! lieb dich<3

Selina:Yaa die Selina sie echd ne supa Freundin mid ihr kann man lachen und einfach FUN habn!!!wenn wir ausreiten machn wir die Asse unsicher..!!sie reitet den Fredol der aba im moment nich ganz fit is...!!!mid ihr kann man super reden sie is einfach ne toffe nudel :P!!!! lieb dich üba alles main shaaz<33

Svea: Yaa die Svea mid ihr reit ich auh manchmal und sie is einfach ne gaaanz lustiqe und nette !!!mid ihr kann man eiq nua lachen!!!!hab mid ihr reiterpass qemachd und das wa seehr lustiq!!!!sie reitet auh den Fredol!!! lieb dich<3

M

19.5.07 14:12


vany: yaa die vany is ma best friend ich kann ihr alles sagen und sie is einfach übelst wichtig für mich!!!mit ihr is es imma sau lustig!!wir kennen uns schon üba 14 jahre!!!yaa seit dem unsere mamas uns in ihrem bauch hatten!!!sie haben nämlich zusammen >Hächelkurs< gemacht  (insider)!!!und mit ihr auriten is auch qail!!!wir machen die asse unsicher!!!yaa es haben schon einige büsche unter vanys wildem galoppieren gelitten!!!!und sie kann imma so gut schreiben nach mia^^!!!! du bist das beste was mir je passiert is ...!!!lieb dich üab alles

caro:yaa die caro is auch ma best friend mit ihr kann ich auch imma üba lles reden und lachen!!du bist mia auch übels wichtig!!!mit dia ausreiten is auch qail denn die caro hat imma sau geile wege die sie selba net kennt... !!ich sag nua du,sahrah und ich!!!bin voll froh das du nach semmenstedt gezogen bist !!!leib dich auch üba alles auf der welt

alena:yaa die alena sie is echt imma gut drauf !!!mit ihr und jojo pferden wa sau qail!!!ich glaub es wa noch nie soo lustig!!!ich sag ja nua TIM-UWE und HORST!!yaa wir hätten fast mit  TIM-UWE  geredet!!aba der musste ja mit seinem freund GOCART fahrn!!HORST haben wir leida net backstage gesehn!!!!*schade* lieb dich auch üba alles

Kim:yaa die Kimme sie is echt die Nanny für alles und jeden in der klasse!!sie hört einem imma zu und is einfach supaaaa lieb!!!hab sie gaaaaaaaaanz doll lieb!!!! lieb dich üba alles

(es kommen noch welche dazu)!!!!!!!

21.1.07 10:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung