Startseite
    bilder
    viile fraqn about me..!!^^
    was ich so erlebe...^^
    Ma friendzz<33!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   svea
   jojo
   Hp von kriegel,ddw und schade
   alena
   sonja
   vanü
   melissa
   mein reitstall=)



http://myblog.de/behbiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ich so erlebe...^^

partyyyy :):)

hallo leute..... am montaq wa ich mid larissa,jenny,vivi,carina,vany-shazz,kicka und noch son zwei boys in stöckheim!!!erst wa jenny einkaufn...damm habn wa uns bei larissa qetroffn und sind dann da hinqeqangen...!!!!da habn wa schon zwei heinis qetroffn die warn schon voll hacke ;P !!!!nja dann habn wir es uns auf sona mauer qemütlich qemachd :P und er ma einen drauf qetrunken so ein schönes plätzchen qefundn zu habn :D:P!!!dann kam i-wann noch kicka zu uns (erst als der bierkasten leer wa) und had sich zu uns gesellt!!!wa schon angeheitert der gute aba wa sehr lustiq und hat viiel erzählt :P!!!dann wollte larissa ma ein schlückchen wodka probieren wurde aba von eunem secruity mann anqemacht das sie noch kaine 16 is und wenn er sieht das sie das trinkt bekommd sie hausverbot :P!!da habn wa erst ma alle doof aus der wäsche geguckt...!!!!1nja dann um 11 mussten vany & ich nach hause wir mussten uns doch sehr zusammenreißen das ihr mum nix bemerkt :P!!had ned soo ganz qeklappt aba habn auch keinen stress bekommen!!!warn dann noch alleine @ home und warn qalich noch ma by icq und habn mid so nen paar leutchen qeschrieben....das habn sie uns am nächsten day dann alles erzählt:P!!!!dann had noch jeder ne flasche V+cola qetrunken und dann sind wa einqepennd :P!!!! yaya das wa schon qail mädelz :D!!!!

lieb euch küsschen :-*

5.5.07 14:36


Karfreitaq

hay leute ich hab es ma qeschafft rein zu schreiben...yaa die woche is /wa soo anstrengend... springen und dressur laufen eig ganz gut....theoerie noch schön lernen und dann sind wa startfrei für montaq...morqn noch ma dressur 2 ma und sonntaq dann spriqn hoffe ohne verweigerung oda sonst i-was!!nja muss dann auh schon wieda bay bay le :-*
6.4.07 20:45


der montaq

hayy.... soo von qestan auf heude erst ma by vany geqennt wa echd lustiq !!! diese woche ist yaa lerhqanq  also heud morqn sind wir erst ma dressur gerittn...das wa meqa scheiße ....wolln wa nich länqer drüba redn (mia kamen soqar die kleine tränen !!! dann teorie und dann 16 ständer und 36 stangen vom hof bis zum springplatz schleppen...!!!aba mid vereinten kräften habn wir es dann geschafft und uns haben auch noch viiel andere geholfen die ga ned springen !!!dann springen wa voll qail nua ich musst erst ma guckn wie main pferdi sooo sprinqt :DDD!!!aba er wa gaaanz liieb und fabienne auh !!!!! morqn wirds wieda qail nua wir müssn morqn mehr teorie machn....habn heud nua 20 mins qemachd :DD!!!!! soo muss dann ma wieda bin ziemlich müde vom heutiqn day :D 

lieb euch ma baby `s  

2.4.07 20:34


SOO DIE FERIEN!!

soo leute ich weiß ich hab schon wieda lanqe ned meha was reingeschrieben aba ich hatte echd kaine zeit...!!!soo dann erzähl ich erst ma!also die erste ferien week wa echd ma lustiq ne iha großn?!(insider) !!!yaa von montaq bis freitaq wa schnupperkurs !!!montaq sind jojo,vany & ich zu netto gefahrn nach getaner arbeit :D !!am dienstaq bin wa ich schon um 7.45 h im stall damit ich noch vor den kleinen inna halle bin...der schimmel qinq soooo qail aba der hamma kam ya noch das hät ich echd ned gedacht das der schimmel vor dem lehrqanq noch ma sooooo meqa qail qeht...!!also am mittwoch dann erst schnupperkurs dann mid jojo & vany zu netto >essn holn< und dann pferdis für den unterricht bei Ina fertiq qemachd :D!!! ich sollt ohne ausbinder reitn und es qinq nach 5 minuten am zügel...richtiq qail ned zu übertrieben sondern er wa richtiq locker hat schön gekaut und schön das qemachd was ich wollte...auh verlängerten Galopp xDDD!!!!yaa das wa schon qail am mittwoch!!!!dann donnerstaq mid vany erst in wald >veritten< dann noch ma kurz 10 mins spirnqplatz und auh fabienen wa richtiq lieb!!!am freitaq bin ich qlaich nach schnupperkurs um 13 h @ home qefahren und bei nah den bus verpasst aba dank larissa hab ich ihn noch qekriegt :P :D!!!!samstaq erst ma schööön ausgeschlafen und next week heißt es wieder um 7.45 aufstehn !!!!!nja samstaq wa schön der chillige taq und ich hab alles gaaant lanqsam qemachd !!!mid babe<33 qetlet ihr maine supa qaile idee von letzter nacht erzählt (insider) !!!!dann noch DSDS guckn und yaa dann sonntaq um 12 h in stall >ponreiten< in BS da muss ich führen   mid vany,jojo,larissa & co.!!!!!yaa & dann bei vany penne & noch ma teorie lernen :DD :P!!!!und montaq nimmt uns kristina dann hart dran in teorie :P!!!! aba wird schon wail mid maren,maike,carmen,frauke und vany <3!!!! nja ich erzähl euch dann ma wie maine prüfunq soo wa..und ob ich übahaupt bestanden hab!!!!  

lieb euch dickn *schmatza*

31.3.07 19:47


hallöchen

soo leute erst ma ein gaaanz dickes >sorry< weil ich soo lanqe nichts neues reingeschrieben hab!!jezz erzähl ich erst ma soo über nen paar dinge...!!!nua noch eine woche sql  dann FERIEN,schnupperlehqanq und dann Lehrqanq..boah hab ich angst vor Teorie -bibber- ich qlaub ich piss mia da in die hosn...ich muss jezz erst ma 2 dankeschönes verteilen das erste dankeschön qeht an Vanessa denn sie hat mia ein kleines schlauen büchlein zum teorielernen gegeben und das zweite,, dankeschön" hat sich melissa gaanz doll verdient denn sie leiht mia ihr Jacket danke schön ihr zwei !!!!ich muss los maine baby`s<33  kuss  

P.S. :ich versuch jezz öfter wieda rein zu schreiben -versprochen!!!!

19.3.07 18:04


freitaq

soo sry das ich die gazen tage net rein schreiben konnte keine zeit gehabt....!!!heut wa soo qail reitn mit maike,honeyy<33 und carmen!!!erts wa ich mit vany und maike zur brücke wo uns zwei trecker entgegen gekommen sind o.O. yaa das wa wieda eine wilde aktion^^ dann habn wa uns noch ein sprung aufgebaut und mussten zum schluss im dunklen duchn stall gehn ohhhhhh....und zur busse!!yaa jezz nervn wa noch ein bissel kevin udn niklas und dann gehn wa ins bettschen^^ müssn morqn fürh wieda aus den federn!!!dann warn wa noch bei herrmann schön einkaufen...nja schreib dann morqn ma wieda rein.. lieb euch kussi
23.2.07 21:58


samstag

soo heutz hab ich es endlich ma wieda geschafft hier rein zu schreiben!!hatte die letzte woche no time!!*sry* yeah ich habe meine mum übaredet das ich heutz schon reitn darf denn eig dürfte ich erst next weekend aufs pferdchen  aba das hät ich net ausgehalten noch ma ne gaanze woche ohen mein shazyy<33 !!!und heutz bei diesem wunderschönen wetter werden vany babyyy<33 und mio ma wieda die asse unsicher machn !!!ma sehn wo vany heutz ins gebüsch düst xDD oda main pferdchen macht^^...!!aba die beiden sind doch sooooo liiiieb!!!soo ich weiß jezz auch nich meha was ich noch schreiben soll also saq ich einfach ma >bay bay < lieb euch :-*
17.2.07 09:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung